EMShapeX

Wer?

Für Männer und Frauen.

Wie lange?

20 – 30 Minuten / Behandlung.

Häufigkeit

2x pro Woche & 4-6 Behandlungen pro Behandlungsareal.

Was ist EMShapeX®?

EMShapeX® – Bodyforming mit Magnetwellen – ist eine einzigartige Methode, den Po ganz ohne Operation zu straffen oder lästige Fettpölsterchen an Hüfte und Bauch nicht-invasiv zu entfernen. Während einer EMShapeX® -Behandlung werden rund 16 % Muskel aufgebaut und im gleichen Zuge ca. 19 % Fett abgebaut. Die Behandlung verhilft langfristig zu einem straffen und fitten Körperbild. Unser Gerät arbeitet mir einer unglaublichen Kraft von 2x 4.0 Tesla (Newton pro Ampere und pro Meter).

Ist die Behandlung schmerzhaft?

Die Behandlung mit EMShapeX® wird nicht mit Schmerzen verbunden. Mit zwei Platten werden Muskelvibrationen erzeugt, was gerade in der ersten Sitzung noch etwas ungewohnt sein kann. Daran gewöhnt man sich aber schnell und schon nach wenigen Minuten empfindet man die Bewegung sogar als angenehm und beruhigend.

Wann sind Resultate zu sehen?

Für ein effektives Ergebnis der EMShapeX® -Behandlung sind in der Regel vier Sitzungen im Abstand von jeweils zwei bis drei Tagen notwendig – mind. 48 Stunden müssen zwingend dazwischen liege-. Bereits vier bis sechs Wochen nach der letzten Sitzung darf man sich über den Effekt der Behandlung freuen, der sich im Laufe der nächsten Wochen noch verstärkt.

Welche Vorteile hat diese Art der Behandlung?

Im Gegensatz zur operativen Körperstraffung ist EMShapeX® weder mit Ausfallzeiten noch mit Narkoserisiken verbunden. Durch den Einsatz des innovativen Applikators sind keine Schnitte notwendig, es entstehen somit keine Narben. Die Behandlung erfordert keine bestimmte Vor- oder Nachbereitung.

Wie funktioniert EMShapeX®?

EMShapeX® ist vielseitig zur Körperstraffung einsetzbar. Durch starke Muskelkontraktion lässt sich der Po straffen, hartnäckige Fettdepots an der Hüfte werden reduziert und Bauchmuskeln können definiert werden. Der grösste Vorteil, den diese Behandlung mit sich bringt ist, dass weder Schnitte notwendig sind noch eine Narkose eingesetzt werden muss. Damit entstehen keine Ausfallzeiten. Die Technik bedient sich hoch intensiver elektromagnetischer Energie und wurde in den USA in sieben unabhängigen Studien sorgfältig auf ihre Wirksamkeit und Sicherheit getestet.

Für wen ist die Behandlung geeignet?

Die Körperdefinition mit EMShapeX® ist prinzipiell für jeden Kunden geeignet, bietet sich jedoch insbesondere für diejenigen an, die durch Sport und gesunde Ernährung keine zufriedenstellenden Ergebnisse erreichen konnten oder diese weiterhin verbessern möchten. Der gleichzeitige Muskelaufbau und Fett-weg-Effekt eignet sich insbesondere auch nach Schwangerschaften, um zurück zu einer strafferen Silhouette zu gelangen.

Preise

Einzelbehandlung: Fr. 160

4er Abo: Fr. 600
6er Abo: Fr. 840
10er Abo: Fr. 1200